User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Film Gesucht

Hallo, ich suche einen älteren Film. Der Film drehte sich um eine Kampftruppe die auf Insel oder ähnliches ein Labor ausfindig machen sollte. In dem Labor wurden Versuche mit Affen gemacht. Die Affen wurden sehr aggressiv und haben alle in dem Labor Komplex getötet. Die Kampftruppe versucht krampfhaft zu überleben, wird dabei aber sehr dezimiert. ????? Ich weiß die Infos sind sehr gering aber ich habe diesen Film nie ganz gesehen und ich weiß noch das der Film damals auf Premiere lief. Das sollte den Zeitlichen Ramen etwas angeben.
Frage Nummer 3000122245
Antworten (12)
Hört sich ein wenig nach einer Verfilmung von "Congo" von Michael Chrichton an. Den Film habe ich nicht gesehen, aber das Buch hat eine recht ähnliche Story.
Wissenscommunity? Muahahah Scherz

Nein Congo ist es nicht. Ich denke Planet der Affen.
@Opal: da Du offensichtlich nicht den leisesten Schimmer hast, was es ist, frage ich nur aus Neugier, warum Du Dir sicher bist, dass es Congo nicht ist.
Planet der Affen wäre jetzt auch mein Tipp gewesen.
Siehe hier. Das hat nicht im entferntesten damit zu tun was der Gast beschrieben hat, mein lieber ing.
Schreibt man Kongo nicht mit K?
dschinn, das ist doch bei ing egal. Der dreht sich das eh wieder so hin wie es für ihn passt.

Das wissen auch die Nichtwissenden.
Crighton war ein Amerikaner und im Englischen schreibt man Kongo mit C.
Tatsächlich hat der Film anscheinend nix mit der Frage zu tun.
Allerdings dann auch nicht mit dem Buch...
Der Titel schreibt sich übrigens tatsächlich mit "C", wie auch aus der Filmbeschreibung hervor geht.
Ihr habt den "Witz" nicht verstanden.

Ach Mensch.
Primal Force - Insel der Affen

Einfache Stichwortesuche in google :-)
Einfache Stichwortsuche in google: "film insel affenversuche armee"

PRIME FORCE - Insel der Affen