User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Film mit Belmondo

Belmondo spielt einen reichen Lebemann der mit seiner neuen Frau auf Hochzeitsreise fährt (im Cabrio), beide haben einen Unfall und er findet sich plötzlich in einer Klinik wieder, wo er von seiner Frau und ihrem Liebhaber festgehalten wird, die hinter der Erbschaft her sind. Es war ein spannender Thriller, vielleicht war es ja nicht Belmondo, es war auf jeden Fall ein französischer Film. Kann mir jemand den Namen nennen?
Frage Nummer 3000104948
Antworten (3)
Der Hund von Baskerville (kursiv).
Das grosse Fressen
Wenn Sie in der Tat einen Belmondo-Film meinen dann kann es sich NUR um DOCTEUR POPAUL von 1972 handeln. Ihre Inhaltsangabe ist in dem Falle nicht ganz korrekt, so wurde der Unfall lediglich von seiner Frau und deren Liebhaber fingiert und es handelt sich auch nicht um Erbgaunerei, aber trotzdem kann es nur dieser Film sein.
Er ist in D als dvd unter dem Namen DER HALUNKE erhältlich, jedoch leider nur in schauderhafter VHS-Qualität, dafür aber billig.