User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Filme und Serien

Hey Leute
Ich suche LEGALE Webseiten wo ich Filme und Serien ansehen kann.
Nur ANSEHEN und nicht DOWNLOADEN.
Mich interessieren vor allem Seiten wo Game of Thrones, The 100, Vampire Diaries & Grey's Anatomy laufen.
Damit ich weiß ob es sich lohnt diesen Film oder die Serie zu kaufen.
Danke im voraus
Frage Nummer 3000071203
Antworten (9)
Amazon Prime, Maxdome und Co.

Ich persönlich finde Amazon Prime am besten.
Wenn es darum geht, nur 1-2 Folgen einer Serie zu sehen, um zu entscheiden, ob man die komplette Serie kauft, kann man auch mal bei kinox.to vorbei schauen.
Kein Download, nur Stream. Ich kenne keine andere Platform, in der so viele komplette Serien verfügbar sind. Auch neue Staffeln und Folgen sind schnell verfügbar, meist noch am gleichen Abend, spätestens jedoch am nächsten Tag.
Das ist keine Werbung! Neiiiiin ....
Amazon Prime? Das ist ja wohl der größte Nepp seit Erfindung von Amazon. Da zahlst du erst einmal den nicht ganz geringen Jahresbeitrag, und dann trotzdem noch für jeden Film, den du sehen willst. Wenn es ihn überhaupt gibt.
Wo hast du den quatsch mit Prime denn her ? Die meisten Filme dort sind umsonst. Meistens handelt es sich dabei auch um aktuelle Filme, für die man dann noch mal zahlen muss.

Ich nutze Prime und Netflix und muss sagen, bin mit beidem sehr zufrieden
Zitat: "Meistens handelt es sich dabei auch um aktuelle Filme, für die man dann noch mal zahlen muss.
Eben.
Und mir ist vollkommen wurscht, womit du zufrieden bist. Ich bin zufrieden damit, dass ich alles sehen kann, was immer ich will, ohne Prime-Kunde zu sein, oder Netfix.
Alle Webseiten, die so etwas kostenlos anbieten, befinden sich rechtlich in einer Grau-Zone, wirklich "legal" ist das nicht.
Ich warte lieber ab bis eine neue Folge erscheint, das hält die Spannung hoch und so bleibe ich länger ein Fan von Game of Thrones. Das nun schon seit der ersten Folge im Jahre 2011. Und um sich zwischedurch zu informieren nutze ich Portale wie diese: https://gotfan.de/die-wahre-geschichte-in-game-of-thrones-die-rosenkriege/ Mehr Informationen zu Game of Throne bekommt man so schnell woanders nicht, für Fans eine wahre Wissensbörse.