User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Finden Frauen Glatzen unsexy oder nicht? Ich glaube bei mir ist es bald soweit.

Frage Nummer 56597
Antworten (6)
Kommt drauf an... Wenn ein Kerl wie Bruce Willis oder Vin Diesel dran hängt...
Das war gerade vor ein paar Tagen Thema im Radio. Die meisten Frauen, die anriefen, waren der Meinung: Man (eher: Frau) muss Glatzen wegen Haarausfall von den freiwilligen, absichtlich geschorenen unterscheiden. Erstere fanden sie nicht so unschön, eher sexy als die, die man(n) sich absichtlich zulegt. Auch meine liebe Gattin findet besonders junge Männer mit geschorener hässlicher, grauer Glatze "wie mit Dreck beschmiert", zum Davonlaufen. Wo sie Recht hat, hat sie Recht...!
Mein Mann ist Spanier und hat dort Haare, wo die liebe Sonne in Deutschland selten hin scheint. Ich finde das sexy und stehe auch total auf sein dichtes Haupthaar! Ich glaube ohne seine Haare wäre er äußerst unattraktiv, kann ich mir gar nicht vorstellen, hoffentlich passiert das nie! Lass dir doch eine gute Perücke machen, die sind mittlerweile gar nicht mehr so teuer.
Ich finde Glatzen super sexy! Schau sie dir doch an, von Jürgen Vogel bis Captain Picard. Mach dir mal keine Sorgen, wenn deine Gesichtszüge halbwegs gerade sind, wirkt so eine Glatze um einiges attraktiver. Es hat so ein bisschen was Gefährliches und ist viel männlicher! Ich stehe voll drauf!
Kommt auf den Mann an und wie er sich so gibt. Manchmal finde ich das total abschreckend, manchmal machts mich richtig an. Wenn du von vornherein unsicher bist, dann wirst du auch unsexy wirken. Wenn du selbstbewußt auftrittst, macht dich das automatisch sexy. Don´t be shy! Weg mit dem Resthaar!
Zwei meiner Freunde haben sich auch die Haare wegen zunehmendem Haarausfall sehr, sehr kurz schneiden lassen. Keine Glatze! Sieht nicht schlecht aus. Nur manchmal hat die gewollte Glatze einen negativen Beigeschmack. Ich verbinde das teilweise mit Türsteher, Tattoo und Fitneßstudio. Noch schlimmer mit Neonazis und gewaltbereiten Randalierern!