User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Findet ihr das eigentlich cool wenn ein Mann sich seine im Ansatz leicht ergrauten Haare färbt oder tönt oder wie immer das heisst ?

Politiker machen das ja wohl ganz gerne um jünger auszusehen.
Frage Nummer 59890
Antworten (18)
Cool oder nicht, ist doch egal. Wenn dich deine grauen Haare stören, färbe sie doch.
George Clooney sieht besser aus! (Bin nicht schwul)
ich habe kaum noch Haare am Kopf, ja und??
@musca: falscher avatar! fg
@Musca auf deinem Avatar hast du aber noch ordentlich was drauf *fg*
Aber mit weniger sparst du ja auch noch den Schaum für die Wäsche. Ich persönlich steh zu dem was die Natur für mich vorbereitet hat, keine Farbe, kein Toupet, kein Skalpell für die Schönheit, wenn die Damen uns nur wegen der Frisur mögen, dann stimmt was nicht !
Dafür trägst Du ja eine Kappe! *grins*
Ja Amos, sogar eine wie Nicki Lauda, welcher Avatar würde denn zu dir passen ?
wo zum Teufel bekomme ich denn einen passenden Avatar her, Mönsch Kinners, ich kann deswegen heute nicht schlafen:)
Keiner, sonst hätte ich mir in den letzten drei Jahren schon was ausgesucht.
ich finde es nicht cool.
Mag sein, dass es der ein oder andere für sein Ego nötig hat. Aber cool ist das dann nicht
ich habe eine Szene aus dem Film "Abgeschminkt" vor meinem geistigen Auge: Katja Riemann steht vor dem Spiegel:
"Wenn Männer älter werden, kriegen sie Linien im Gesicht und das macht sie interessant.
Frauen kriegen Falten.
Ich werde meine "Linien" nennen"!"

(Kann sein, dass es nicht wörtlich ist; ich habe es gerade aus meiner Erinnerung wiedergegeben. Muss ich jetzt auch mit Plagiatsvorwürfen rechnen?)
Es ist allemal schöner als sich gleich eine hässliche graue Glatze zu rasieren.
Alle Männerfrisuren, auch die ohne Haare, sind schön, solange darunter ein paar strahlende Augen vorblitzen, in denen Frau Humor, Ehrlichkeit und Selbstbewußtsein sehen kann.
Ich hatte gehofft, hier Belobigungen für meine Antwort zu erhalten. Ich schmolle jetzt.
Danke hphersel. Du hast meinen Tag gerettet ..g
gern geschehen :-)
Naja das hängt vom Geschmack des Betroffenen ab. Und vom Erscheinungsbild. Einigen steht es, anderen nicht. Versuch macht klug!