User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Findet ihr, dass sich indianische Babyschuhe gut am Kind machen, oder, dass die für Babys eher ungeeignet sind?

Frage Nummer 13016
Antworten (4)
Gut! Die dünne Sohle ist ähnlich wir Barfuß laufen, schützt aber vor Verletzungen.
Ich finde, dass Babyschuhe in allererster Linie warm und bequem sein sollten. Außerdem sollten sie aus guten Materialien sein und keine Schadstoffe enthalten. Wenn dies alles auf einen indianischen Babyschuh zutrifft, gibt´s nichts einzuwenden - wenn es gefällt!
Servus, also ich halte davon gar nichts und finde, dass das in unseren Breitengraden irgendwie komisch bzw. kostümiert aussieht - warum muss es denn ausgerechnet indianisch sein? Aber naja, wers mag, der solls halt machen - ich würd eher eine althergebrachte Variante bevorzugen...
Wenn die schick aussehen, warum nicht? Da wird schon niemand gleich einen abgedrehten Hintergrund reininterpretieren, schließlich sitzt ihr nicht im Tipi und jagt Büffel mit Pfeil und Bogen, oder? Für ein Baby finde ich sowas auf jeden Fall völlig in Ordnung und auch rechtig niedlich.