User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Findet ihr die Nominierungen deutscher Rap Charts in Ordnung?

Frage Nummer 1590
Antworten (3)
Ne, ganz und gar nicht! Ich kenne viele Gruppen, die schon längst auf dem ersten Platz stehen müssten. Ein guter Song muss nicht immer von einem bekannten Rapper kommen. Hör dir die vielen neuen Rapper mal an, die haben teilweise echt Talent. Sie haben es verdient, auch in die Charts zu kommen.
Ich finde die Nominierungen deutscher Rap Charts echt nicht in Ordnung! Ständig stehen die bekannten Rapper an erster oder zweiter Stelle. Da bekommen die anderen doch gar keine richtige Chance. Ich gönne den Großen zwar ihre Erfolge, aber nicht ständig. Andere haben auch eine Chance verdient.
Also ich bin damit immer zufrieden. Wenn die Nominierungen deutscher Rap Charts so ausfallen, dann hat das wohl schon seinen Grund. Schließlich voten ja auch die Fans und die werden sich schon für den richtigen Rapper entscheiden. Wenn du damit ein Problem hast, dann schau dir die Nominierungen einfach nicht an. Es gewinnt immer der Beste.