User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Findet ihr transparente Kleidung als zu aufdringlich oder ist sie gesellschaftsfähig? Wo gibt es Shops, die sich darauf spezialisiert haben?

Frage Nummer 12069
Antworten (4)
Kommt natürlich immer darauf an, wie du sie einsetzst, in welchem Umfang und inwiefern stilvoll. Kannst schon gesellschaftsfähig sein, sollte allerdings nicht an Nacktheit grenzen. Versuch's mal auf www.amazon.de, eventuell eher aber in einem Erotikshop, lokal oder im Internet.
Kommt darauf an. Wenn man ein Spaghettiträgerhemd darunter trägt, können durchsichtige Blusen oder Tops sehr elegant wirken. Entsprechende Mode findest du zum Beispiel hier: http://my-lorena.net/mode-versand/transparente-Mode.html. Ansonsten würde ich online bei Modeketten wie Zara oder Vive Maria nach passenden Kleidern suchen.
Nun ja, ich denke für den ganz normalen Büroalltag und den Einkauf im Supermarkt ist diese Kleidung eher ungeeignet. Vielleicht solltest du mal bei eBay reinschauen, da gibt es sicherlich viele Shops, die sich auf diese Kleidungsstücke spezialisiert haben.
schau mal bei mirido.de