User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Findet ihr Undercut bei Frauen schön?

Undercut finde ich an Frauen hässlich und einfach unweiblich. Ich meine, eine Frau sollte auch eine weibliche Frisur tragen, egal ob Kurz- oder Langhaar. Undercut ist für mich ein reines Männer- oder Freakding.
Frage Nummer 57688
Antworten (5)
Die in dem Link gezeigte Frisur finde ich nicht schlimm. Da ist noch genug Langhaar für Weiblichkeit. Diese hier finde ich hässlich. Wobei diese Models ja immer superschön sind. Problematisch sehe ich solche Frisuren an Durchschnittstypen.
Was ist das übrigens für ein Username mit der 4 vorne? Bist du das fophucksake ?
Brazilian Cut finde ich besser.
@ elfi

Ja, das bin ich. Manchmal braucht man noch ne Antwortmöglichkeit. Die habe ich mir jetzt angelegt.

Und ob das Gesicht nun hübsch ist oder nicht, ich finde es unweiblich und ich meine eine Frau darf zu 100% wie eine Frau aussehen. Ich finde es schade, dass so viele Frauen meinen, sie müssten sich wie halbe Kerle stylen und benehmen. Es lebe der Unterschied!
@ Amos
Häää, versteh ich nicht. ;p
Manche stehen auf Das..Andere auf Dies. Ich stehe auf kurze Haare an Frauen..Undercut ist eine Art Kompromiss.