User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Firefox Internet Frage

Warum kommt Firefox Version 37 & 39 & 40 nicht ins Internet , aber Version 18 kann es,
und was ist bei diesen anders ,und was muss man machen damit es auch mit diesen geht?
Frage Nummer 3000002860
Antworten (8)
Köstlich!
Versuch ware die Firewall anzupassen.
Gast
Ab FF 19, wurde das sogenannte HopdeGarasch Plugin eingeführt. Wahrscheinlich benutzt du WLAN. Das Internet Signal findet den Weg zu dir über verschiedene Garagentore in deiner Stadt. Diese müssen jedoch verschlossen sein, damit es zum nächsten hoppen kann. Könnte sein das bei dir oder beim Nachbarn ein Tor geöffnet ist. Geh mal gucken und wenn ja, dann müsstest du das Internet dort finden.
Ab Version 40 ist das Zigzag - Plugin integriert, dann müssen nur quasigegenüberliegende Garagentore geschlossen sein. Da es aber V. 40 noch nicht gibt, Pech!
Seid ihr gemein! Ihr könnt doch den armen Fragesteller nicht planlos durch die Stadt irren lassen! Viel wahrscheinlich ist doch, dass er seinen Netzwerkschlüssel verlegt hat, und da hilft doch nur, alle Schlüssel im Haus einzusammeln - also nicht nur Zimmerschlüssel, sondern auch Auto-, Motorrad-, Inbus-, Briefkasten- und ähnliche Schlüssel, und mit jedem einzelnen auszuprobieren, ob er in einen der flachen Anschlüsse vorne oder hinten am Rechner passt. Vielleicht ist ja der Netzwerkschlüssel dabei...
Gast
Firefox gibt es gar nicht, verhält sich genauso wie mit Bielefeld.
demnach dürfte ihr das, was ich gerade schreibe, gleich nicht lesen können, weil ich ja nur glaube, dass ich mit Firefox im netz unterwegs bin. Da es FF aber nicht gibt, unterliege ich nur einer Täuschung und denke nur, ich sei mit diesem Programm im Netz, aber tatsächlich gaukelt mir mein Rechner das nur vor.
Hmm... ich glaube, das wird mir jetzt zu kompliziert ;-)
Ist vielleicht ein versteckter Chrom :D