User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Firefox stürzt nach Laden ab.

Danach kommt Mozilla Absturz Meldung
mit Entschuldigung und erneuter Versuch.Kein Erfolg
Wer kann Helfen. Danke
Frage Nummer 25813
Antworten (7)
Du bekommst deshalb keine Antwort, weil Deiner Frage die für uns wichtigen Infos fehlen.
Evtl. ist dein Profile-Verzeichnis beschädigt. Versuch doch mal dieses Verzeichnis (unter Linux:~/.mozilla) zu verschieben und versuche es dann nochmal.
Manche Add-ons müssen immer erst an die FF-Updates angepasst werden. Du kannst Firefox in einem abgesicherten Modus starten. Das Beste ist aber, den Browser unter "Software° deinstallieren und dann neu downloaden und installieren.Die Einstellungen bleiben dabei erhalten!
Also mein Mozilla Firefox entschuldigt sich nicht, sondern gibt eine aufschlussreiche Fehlermeldung aus. Woher hast Du die Version?
Hier eine ausführliche Hilfeseite von Mozilla zum Thema Abstürze. Die Ursachen sind oft defekte Addons oder ein fehlerhaftes Profil. Beides ist behebbar!
neu instalieren.
neu instalieren