User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Firefox Tab

Gibt es eine Tasten Kombination um eine Tab im Firefox zu schließen,
wenn ja wie heißt sie?
Frage Nummer 3000012214
Antworten (6)
Freude, große Freude! Pros stellt wieder weltbewegende Fragen!

Die Taste heißt: Verp**s Dich endlich.
die Tasten "STRG" und "F4" gleichzeitig drücken, dann schließt sich nur der aktuelle Tab. Das funktioniert auch in anderen Anwendungen, beispielsweise in Word oder Excel. Da wird dann nur das Dokument geschlossen, während die Anwendung als solche offen bleibt.
Auch hier ist Ignoranz die bessere Wahl.
Vermutlich. Aber dieses Mal gab es tatsächlich eine sinnvolle Antwort, die einigen Usern hier wahrscheinlich nicht bekannt war.
Bei mir reicht der Klick auf das kleine x, dazu brauche ich keine Tastenkombination.
Könnte ich nicht ausführen. In der Linken Bierflasche und Zigarre, was alleine schon schwierig ist, die Rechte auf der Maus. Da ist kein Raum für Tastatureingaben.