User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Firefox Version 57.0 ist da!

Und schnell ist er auch, so wie vor einiger Zeit schon einmal. Und eine neue Optik hat er, die mir sehr gefällt. Allerdings hat er etliche Addons rausgeschmissen, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist.
Frage Nummer 3000086189
Antworten (9)
Und was, lieber blog2011, willst du uns damit sagen?

Und wie und wo hast du deine Frage versteckt?
""Und eine neue Optik... ""

Ich habe ihn mir auch angesehen, irgendwelche Hinweise auf optische Bestandteile habe ich nicht gefunden.
Dieses Forum läuft doch auch unter der Bezeichnung Wissenscommunity. Und nun weißt du, dass es einen neuen Feuerfuchs gibt, für den ich gern Werbung mache. Aber entschuldigen muss ich mich für meinen Beitrag, der keine Frage beinhaltet, nicht. ;-)
Du kannst DICH nicht entschuldigen, das können nur die von deinem Müll Gequatsche genervten Mitglieder dieser WC.

DU kannst bestenfalls um Entschuldigung bitten.
Optik hin oder Optik her. Darüber lässt sich trefflich streiten. Aber wir sind ja keine Rabulisten.
Warum muss eine solche Kleinigkeit ausufern. Ist mir absolut unverständlich. Ende!!
Tja, das kommt immer, wenn ungenau daher gelabert wird.

Und Ende ist, wenn ich sage Ende.

ENDE!
Als bekennender Fuchs-Fan freue ich mich über den nun endlich wieder schnellen Fuchs 57. 56 hat mich auf vielen Webseiten mit schier endlosen Ladezeiten genervt, musste oft mit F5 nachhelfen.
Ich hätte allerdings lieber die Tabs unten, wie vorher.
Der Top-Werbeblocker Adguard ist wieder dabei, feine Sache :-)
Und uBlock Origin auch Youppie ! ! !
Hab das alles heute morgen ab 5H gefixt. Und schon wieder so eingestellt, dass es sich weitestgehend wie vorher darstellt!