User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Fitnessstudio Abo kündigen

Ich bin Mitglied bei McFitt und da möchte ich jetzt raus, da ich keine Zeit mehr habe da hin zu gehen. Ich suche eine Vorlage um dort kündigen zu können, hat da jemand was für mich?
Frage Nummer 96158
Antworten (9)
"Hiermit kündige ich fristgemäß meine Mitgliedschaft zum .... ."
Adressat ist das Studio, die Adresse steht auf Deinem Vertrag.
Als trägst Du das Ende der Laufzeit Deines aktuellen Vertrages ein.
Unterschreiben und per Einschreiben mit Rückschein 'raus.
Ganz ehrlich: braucht man für so was wirklich eine Vorlage???????
Wir erleben, mMn, den Anfang eines Wandels. In gar nicht so ferner Zukunft werden Menschen ohne App, ohne Vorlage, kein Ei mehr hart kochen, keinen Nagel richtig herum in die Wand schlagen, oder den Weg nach Hause ohne TomTom nicht mehr finden können. Jeder wird Schreiben wie es sich für ihn ''richtig'' anfühlt, ohne zu wissen was da geschrieben steht, bevor Siri es ihnen nicht erklärt. Sie werden glauben, das Gemüse in Dosen wächst. Sie werden Brillen tragen, die ihnen das Wetter ansagen, weil sie unfaehig sein werden es mit einem Blick aus dem Fenster selber zu erkennen. Diese Brillen werden irgendwann verschwinden...sie werden zu Chips, die Neugeborenen unter die Haut gepflanzt werden..auf das alle Vernetzt sind.
Ich übertreibe..aber das dachte Aldous Huxley mit seinem Roman ''Schöne neue Welt '' auch........
@porter, ich hoffe , dass Du falsch liegst, befürchte aber das Gegenteil
"man" braucht keine Vorlage, aber einige schon.
Max malte sich eine Vorlage. Als seine Mutter ins Zimmer kam, hat er sie schnell zerrissen.
Max malt nicht mehr, Max hat dafür jetzt eine App. Deshalb muß er nichts mehr zerreissen, er klickt nur weg
Hihi! Hast es verstanden!
Lieber Amos, ich bin ja nur Wasserstoffperoxydblond.
Ich frage mich ja auch gerade für was man da eine Vorlage braucht, aber hier auf wirst du fündig.