User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Flash-Player, die fünfte:

Mein heißgeliebter Mozilla bekommt es nicht mehr gebacken, mir Fotos zu zeigen. Bei Tageszeitungen, Facebook usw. Dann muß ich auf den ungeliebten Google zugreifen, weil auch mein OPERA das nicht gebacken bekommt.
Kann ja sein, daß ich mich nur dusselig anstelle, aber:
Hat hier jemand einen guten Tip für mich?
(ernstgemeinte Frage)
Frage Nummer 3000043696
Antworten (13)
Na vielen Dank auch.
Ich antworte selbst auf pros freundlich, und wenn ich mal eine Frage habe...NIX.
Merke mir sowas.......1000 Jahre.....
Ich nehme an, mit Google meinst Du Chrome. ;) Mach mal ein Update vom Firefox, dann sollte das auch wieder gehen. Ansonsten musst Du Dir die neuste Version vom Flashplayer runterladen und installieren.
...ach ja... und immer mal wieder die Coockies löschen zwischendurch. Die bauen viel Mist.
Schau mal beim Mozilla unter "Extras -> Add-ons -> Plugins -> Überprüfen Sie, ob Ihre Plugins aktuell sind" nach. Das Weitere ergibt sich.
Jo, und der wird Dir sagen, dass Dein Shockwave aktuell ist. Die anderen Sachen bloß nicht aktualisieren!!
Um videos auf verschiedenen Seiten anzuschauen (bis auf youtube) muß ich bei NoScript teilweise zweimal temporär die Berechtigungen aufheben. Das mach ich allerdings nur auf Seiten die von WOT als sicher eingestuft sind.
liebe Moony, du bist bei mir jederzeit willkommen, aber bitte rühre meinen PC niemals an. Gerne kannst du den Kühlschrank entkalken oder die Spülmaschine entfrosten, aber bitte nicht den PC anfassen. (ernstgemeinte Antwort)
@moonshine: Ich sollte Dich an dein Handgerät erinnern, was hiermit geschah.
BTW: Um es benutzen zu können, sollte es eingeschaltet werden.
Weiber, die an Smartphones oder PC's ihrer Partner schnüffeln gehören sofort vor die Tür gesetzt. Es gibt viele andere Mütter die besser erzogene Töchter haben.
Lieber Bumms, Deine Eltern scheinen eng verwandt zu sein.
moonlady: Hast du denn meinen Tipp mit about:config mal ausprobiert ?
moonlady123456 geh bei Opera auf Einstellungen - Websites - dort die weiteren Punkte wie Bilder entsprechend aktivieren/deaktivieren.
Aktuelle Version ist 36