User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Fliesen kann man ja selbst bekleben. Gilt das auch für eine geflieste Dusche? Hält der Kleber trotz des Wassers?

Frage Nummer 17317
Antworten (5)
Du willst wirklich 'ne geflieste Dusche fliesen?
@TKKG: hast ja recht, die 95km auf'm Rad waren heute echt zu viel.
Er hat "bekleben" geschrieben und ich hab' "kleben" gelesen.
Sorry.
Ja, sollte ich, aber die Strecke war doof. Zu viel Asphalt und zu viele Autos, zu wenig single Trails, zu wenig Wald, zu wenig Höhenmeter. Hat einfach keinen Spaß gemacht.
Eine Dusche zu bekleben definiert sich natürlich durch einen gesteigerten Schwierigkeitsgrad. Das kann man aber natürlich auch selbst machen. Wenn du etwas Erfahrung mit Fliesen hast, sehe ich da kein Problem. Der Kleber sollte dann natürlich wasserfest sein. Gehe mal am Besten in den Baumarkt.
Meinst du jetzt den Fliesenkleber, oder so genannte Wandtattoo? Ich vermute mal die Tattoos -ja, es gibt spezielle wasserfeste Wandbilder, die auch für die Dusche geeignet sind. Hier ist ein Link zum Theam: http://www.wandgefluester.de/Baden/Familie-Schildi--1.html