User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Flirten per SMS, wie geht das und kann man sich in eine SMS verlieben ?

Meine Freundin simst sich seit Tagen mit einem Typen, von dem sie nur die Handynummer hat und ich frage mich, was sie daran überhaupt findet. Was sagt ihr dazu?
Frage Nummer 6037
Antworten (4)
Pupertäre Irritation. Das geht vorbei.
Klar, kann man sich in einen Text verlieben oder besser in den Typen, der ihn versendet. Es gibt zahlreiche Anbieter, die solche Flirtkontakte per SMS anbieten. Ehe man sich da anmeldet, besser erst mal Preise vergleichen. Und nicht enttäuscht sein, wenn auch seltsame SMS kommen. Oder wenn man dem SMS-Flirter dann eines Tages gegenübersteht.
Das ist bestimmt ganz lustig und ein netter Zeitvertreib. Wenn Du keine Erwartungen hast, den Traumtypen zu finden, dann kannst Du das schon machen. Meist sind da "professionelle" Schreiber am Werk. Seien wir mal ehrlich, wer bekommt nicht ganz gerne mal ein paar nette Worte...
Ich bin da eher ein wenig skeptisch. Einen Kontakt über email herstellen, wo man die Möglichkeit hat etwas auschweifender zu schreiben, finde ich völlig OK. Aber per SMS kannich mir das nicht wirklich vorstellen. Deine Freundin sollte am besten ein wenig vorsichtig und nicht zu blauäugig sein.