User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Flüchtige Augenblicke, Momente, wem fehlt nicht die Sonne ?

aber der Sommer kommt, wetten
Frage Nummer 108190
Antworten (9)
Mir fehlt sie nicht. Ich weiß schon nicht mehr, wann es das letzte Mal geregnet hat. War es im Januar?
Gast
Meine Frau und ich haben den heutigen Nachmittag im Garten einer Freundin nahe Cambrills verbracht. Herrlich, so im Sonnenschein ein leckeres Essen und ein kühles Bier zu geniessen.
valle valle
...mancher Strecke...
Gast
Valle? Wir waren aber nicht in einem Tal. Das Gelände war eher sehr flach.
Herrlicher Sonnentag im Breisgau. Im Gegensatz zum Sommer ohne feuchte Mittelmeerluft.
Walle, walle ist doch aus dem Zauberlehrling von Goethe
Sonne, Wärme, Zecken, der Fiffi ist als Zeckentransporter unterwegs. Vorteilhaft bei weißen Haaren ist, man sieht die Flöhe besser.
Also dem Hannelörsche hat se net gefehlt...