User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Formatierung bei meiner Hausarbeit

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meine Hausarbeit zu schreiben. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich bei der Formatierung alles richtig mache. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps, wie ich diese am besten gestalte und worauf ich achten muss? Ich würde ungern dafür Punkte verschenken. Bei der Zitierweise bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob ich das korrekt mache.
Frage Nummer 3000040789
Antworten (8)
Etwas konkreter?
Die Frage ist ziemlich allgemein gehalten. Mach einfach alles richtig, dann klappt das schon.
War vielleicht wirklich etwas zu allgemein gestellt die Frage.
Wie mein Vorredner z.B. schon erwähnte, möchte ich wissen, was genau in eine Fußnote z.B. muss wenn ich dort eine Quelle einbaue. Ich kenne einige, die machen das unterschiedlich, ich weiß nun nicht, welche die perfekte Lösung dafür ist.
Jungs, jetzt habt Ihr der Elfi aber mal ein grandioses Schnippchen geschlagen.
Kaum veröffentlicht sie hier die Erkenntnis, dass Wissensflink Fragen stellt, die von Pascal mit dem Werbelink beantwortet werden, schon seid Ihr gedanklich untergetaucht und macht es jetzt anders herum.
Doll, hat auch gar keiner gemerkt.
@Dorfdepp: Wenn man ...
@ Pascal99
Hier sind eigentlich in der Mehrzahl Menschen, die ihre Hausarbeiten vor mehr als 20 Jahren geschrieben haben. Da sich die Regeln aber mit der Zeit ändern, wäre eine Strategie anzuraten, die wir früher angewendet haben: Einfach bei der entsprechenden Bildungsinstitution nachfragen.
@ machine
Groschen gefallen, klickerdiklick.
Ok Dorfdepp, es gibt Schlimmeres, siehe mich.