User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Fotos

Was macht ihr mit euren Fotos?
Früher ließ man sie entwickeln und dann klebte man sie in ein Album. Ich habe selbst noch einige.
Unsere Kinder schicken sie auf Facebook.
Frage Nummer 101508
Antworten (6)
Ich habe meine Photos in iPhoto. Dort kann man sie sehr einfach sortieren. Einige benutze ich beruflich, andere in Briefen, die ich schreibe. Ja, ich schreibe noch old fashioned snail mail Briefe. Mit InDesign. Aber MS Word geht auch. Nur dass Word und ich uns nicht vertragen. Clash of personality.
Das beste ist jedoch, dass ich einen DIN A3 Printer habe. Wir haben Wechselrahmen, und – man ahnt es schon – wechseln unsere Fotos die wir an die Wand hängen. Unregelmäßig. Wenn wir denken, jetzt soll mal ein Foto ausgetauscht werden, oder alle.
Wie schön!
Deine appreciation gives me satisfaction.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man sich lieber Photoalben anschaut, als das Laptop anzuwerfen. Und dann Photoserien zu betrachten. Altmodisch, aber schöner.
Digital ein Fotoalbum mit zusätzlichen Texten, eingescannten Flugtickets etc. basteln und bei einem der vielen Anbieter im I-net ausdrucken lassen.
Das Problem: wenn die kids von heute ein Fotobuch in der Hand haben, wischen die immer mit dem Finger über die Bilder in der Hoffnung, das nächste Bild betrachten zu können.
Ich habe eine externe Festplatte, auf der die Bilder abgelagert werden. Bei Bedarf picke ich einige heraus, bearbeite sie und lass sie drucken. Einige lasse ich drucken und hänge sie als Poster auf. Da ich auch gerne blogge, erwähne ich einige Werke in meinem Seejey Fotoblog !