User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Frage an die Admins?

Seit etwa 10 Stunden gibt es keine neuen Fragen,und die Technik
funktioniert sowieso nur ganz sporadisch.Gibt es denn keine Möglichkeit,hier mal etwas zu ändern?? Es macht wirklich nicht mehr
viel Spass,hier mitzumachen,wie man ja auch an den ständigen
"Abgängen"sehen kann!
Frage Nummer 21656
Antworten (6)
Hallo,Admins!
Ichwarte noch immer auf eine Antwort! Die Situation hat sich seit
gestern sogar noch verschlechtert,es sei denn,es gibt nur noch ganz
wenige Fragesteller.Ich fände es sehr traurig,wenn diese Community
wegen technischer Probleme scheitern würde!
Die werden da vermutlich eine zehn jahre alte Solaris-Kiste rumstehen haben. Da können die Admins auch nichts machen. Der Stern müsste mal ein bischen Geld locker machen und die Steinzeit-Hardware in Rente schicken.
Hallo
Keine 10 Jahre her war ich mal im Keller von G+J im "Rechenzentrum" ( Ebene A2) . Dort waren jede Menge Towergehäuse beschriftet mit IP-Adresse und URL ( z.B. Brigitte / Kochrezepte ). Sah sehr nach 486er aus. Wenn man bedenkt, wie teuer es damals war und hunderte davon rumstehen. ( Stromkosten, Klimanalage), so war dies sicher damals sehr teuer und die User wollen natürlich alles umsonst haben.
Die Admins würden ja ganz gerne antworten, kriegen aber selbst immer einen "Service not available"

Die Werbung stört mich nicht, die ruft mein FF erst gar nicht auf. Daher kriegt der Stern auch kein Geld fürs anzeigen, und für klicks schon gar nicht. Und ivwbox und vgwort ist gleich mitgeblockt.
Ja und nu?
Der "Stern" ist doch keine Sozialklitsche für's kostenlose allgemeinen Wohlbefinden?

Glaubst du etwa auch noch an den Weihnachtsmann - oder das heutzutage sonst jemand was verschenkt


Ist es irgendwie moralisch verwerflich, Geld verdienen zu wollen?
Noe, es ist ja jedem freigestellt, durch seine "Arbeit" hier den Gewinn vom Stern nach oben zu treiben oder eben nicht. Oder durch entsprechend viel dummes Zeug das "Forum" so unattraktiv zu machen, das keiner mehr reinschaut.