User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Frage zur Regalprüfung von Lagerregalen

Hallo,

in dem Betrieb in dem ich momentan arbeite gibt es ein großes Lager. In diesem Lager werden die Waren in riesigen Lagerregalen aufbewahrt. Es handelt sich dabei um Palettenregale. Dieses Jahr würden wir diese gerne prüfen und zum Teil auch reparieren lassen. Wer kann uns eine gute Firma empfehlen, die eine solche Regalprüfung von Lagerregalen übernehmen kann?

Viele Grüße
Frage Nummer 3000085832
Antworten (7)
Was sind denn Palettenregale?
Sind das Regale die aus alten Paletten gebaut sind?

Lg
Hallo,

nein - Palettenregale heißen nicht so, weil sie aus Paletten gebaut sind, sondern weil man Paletten in den Regalen lagern kann. Auf den Paletten befinden sich dann die Waren.
Was sind das denn für Regale die IKEA in ihren Lagern verwendet? Auch Palettenregale oder?
Verpiss dich, Du dämlicher Werbearsch.
SimonKatze ich nehme Dir ab, dass Du nicht weißt, was Du hier für einen Schwachsinn schreibst. Du arbeitst nicht in einer Firma, Du hockst in einer versifften Einzimmerwohnung und versuchst Dir mit so dummen Werbeposts ein paar Cent zur Stütze dazu zu verdienen.
Ein Regallager wird nicht "dieses Jahr mal" geprüft. Die Prüfung ist jährlich vorgeschrieben. Und für den Preis, den die vor sich hindümpelnde Firma, deren Link Du gepostet hast, verlangt, kann man beim TÜV den Sicherheitsbeauftragten der eigenen Firma zum zertifizierten Regalprüfer ausbilden lassen.
Versuche doch mal, ob Du nicht von seriösen Firman Aufträge für Werbung posten bekommst. Du tust mir echt leid. Muss hart sein, so einen Mist schreiben zu müssen. Geh doch Flaschen sammeln, wenn die Stütze nicht für Tabak und Alkohol reicht.
Elfigy,
dein Schreibstil ist goldig. Respekt. Du solltest Kinderbücher schreiben.
»Die Katze Simon bei der Regalprüfung« zum Beispiel.
Elfigy

Eine schöne und treffsichere Abwatschung und bis zum Schluss freundlich.
Ich bin begeistert.