User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Frauen, wollt Ihr wirklich im Stehen pinkeln?

Berliner Senat: Zukünftig darf man Toiletten nicht mehr ansehen für welches Geschlecht sie sind!
Deshalb sollen auch auf Damentoiletten Pissoirs hängen! "Geschlechtergerechtigkeit"

http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/senat-fordert-urinal-ein-fuer-frauen-weil-das-pissoir-ungerecht-ist?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1501690763
Frage Nummer 3000079798
Antworten (10)
Das Sommerloch scheint doch tiefer und größer zu sein, als es ursprünglich schien.
Das ist real, siehe Seite 30 „Toilettenkonzept für Berlin“.
Sehet hier, das funktionert, obwohl wir das nicht gut heißen.
Tztztz, was du für Sachen kuckst . . . ?
Ich versuche mir vorzustellen, dieses Urinal zu benutzen. Da tauchen schon Fragen auf. Wie weit muß Frau da die Hose runterlassen? Schiebt man sich dann dieses Teil mit breitflächigem Schenkelkontakt (grusel) in eine treffsichere Position? Wieviel Kontakt hat man mit welcher Körperstelle mit welchen Oberflächen dieses Urinals? Wie machen das Frauen mit dicken Oberschenkeln? Müssen die sich ganz ausziehen? In welcher Höhe wird das angebracht? Braucht es Einsteighilfen für kleine Frauen oder müssen große Frauen dann in eine Art freischwebende Hocke? Fragen über Fragen.
Wie sagt der gemeine Franke spontan zu diesem Fall? "Ich glaub, die haben einen Patscher"
Zur Frage selbst : Nein
Ich bin grad in Italien, hier gibt es überall öffentliche Toiletten, z.b. auf jedem Parkplatz. Alle Unisex. Alle zum sitzen. Kein Thema.
Tja dir geht der Berliner Sommerlochflair abhanden.
Wassenscheiss!
Elfigy,
diese Fragen aus deinem Post von 20:32 Uhr gingen mir auch durch den Kopf, besonders das Höhenproblem.
Ich habe das aber dann als Unterhaltungsbeitrag gewertet und nicht weiter darüber nachgedacht.

Aber was ist, wenn die das ernst meinen?
Ich glaube, mich gruselts.
Was ist aus dem guten alten Donnerbalken geworden?
Da konnte man noch gemütlich nebeneinander sitzen, quatschen, Stulle essen und rauchen.
Frauen waren herzlich eingeladen *träum*