User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Freischaltung dauert zu lange

Ich warte seit 3 Wochen auf meinen Anschluss in Nievelitz. Der wurde getestet und auf 2 MB festgelegt. Auch habe ich die gesamten Daten des Vormieters geliefert,sodass kein Techniker von 1&1 rauskommen musste. Aber nun......nix!!!
Stattdessen wurde mir gesagt,das es Schwierigkeiten mit dem Netz gebe...... Aber unser Obermieter ist ebenfalls bei 1&1 und bei ihm hat es ebenfalls Eeeeeewigkeiten....Monate.... gedauert.
Dann bekomme ich eine Nachricht,dass ich die 16MBit Leitung gewählt habe und sie prüfen müssen,ob das geht.......Hä???
Die haben doch schon geprüft und 2MBit festgestellt.
Verstehe das nicht und bin nur noch genervt.
Frage Nummer 3000125506
Antworten (1)
Na wenn du bei diesem Verein bestellt hast, wünsche ich dir viel Glück!