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Fristlose Kündigung meines Handyvertrags

Ich habe bei Simfinity einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen ohne Mobilfunkgerät, ausschließlich für die Bereitstellung von Mobilen Daten und Telefonie Flat.
Ich befinde mich nun in der Vertragsverlängerung, also im dritten Jahr.
Als ich während der Kündigungsfrist bei der Hotline anrief um mich über die Vertragsverlängerung zu erkundigen sicherte mir einer der Call Center Mitarbeiter die Bereitstellung eines Mobilfunkgerätes zu wenn ich dieses Anfordern würde.
Aufgrund dieser Tatsache ließ ich den Vertrag in die Verlängerung gehen.
Nun benötige ich dieses mir zugesicherte Mobilfunkgerät weil meines nicht mehr funktioniert. Der Vertrag, so steht es in meinem Online Kundenbereich sei sofort verlängerbar so forderte ich ein Gerät an. Die Lieferung scheiterte jedoch an einer Negativen Bonitätsprüfung worauf ich in einem Schreiben auf Neuprüfung bat.
Heute bekam ich die Nachricht das sie meinem Bestell Auftrag aus internen Gründen nicht entsprechen können und vertrösten mich damit nach 3 Monaten und nach pünktlich bezahlten Rechnungen das ganze erneut Prüfen zu lassen.
Ich kann nun aber beim besten willen nicht 3 Monate unerreichbar bleiben. der Arbeit wegen und der daraus folgenden Einschränkung meiner Flexibilität

Für mich entstand hier ein Vertragsverhältnis aufgrund falscher Tatsachen oder eine Zusicherung von einer Leistung die mir nun verwehrt bleibt.

Kann mir hierzu einer sagen wie ich weiter vorgehen soll. :( Bin ein wenig Ratlos
Frage Nummer 3000086065
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