User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Für das Kinderfest bei uns im Dorf suche ich passende Sommerlieder. Hat jemand eine schöne Liste mit einer großen Auswahl?

Frage Nummer 24820
Antworten (4)
Auf http://www.labbe.de/liederbaum/index.asp?themaid=15&titelid=751 findest du sowohl Lieder, die sich ganz spezifisch mit dem Thema Sommer beschäftigen, aber auch viele Klatschlieder und Bewegungslieder, die ja für so ein Kinderfest genau das richtige sind. Und falls ihr auch noch jemanden habt, der Gitarre spielt: Noten und Gitarrengriffe sind mit dabei! :)
Was immer geht ist: Ab in den Süden...von Buddy vs. Dj the Wave
Kommt ein Vogel geflogen, 10 kleine Negerlein, Bibabutzemann, O Tannenbaum,
Bück Dich, Rammlied, Du hast.
Das wird ja ein trauriges Fest, wenn du das organisieren sollst und es nötig hast, hier solche Fragen zu stellen.