User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Für Deutschland gibt es ja viele Telefonauskünfte, aber gibt es auch eine internationale Telefonauskunkft? Brauche eine Nummer aus den USA.

Frage Nummer 11769
Antworten (5)
Ja, gibt es. Frag mal bei der Auskunft.
Auf dieser Seite hier findest du weitgehende Informationen: www.telauskunft.de. Eine internationale Telefonauskunft als solche gibt es aber leider nicht. Solltest wahrscheinlich über das Internet suchen, das scheint mir vielversprechend zu sein. Über Soziale Netzwerke etwa.
Ja klar gibt es die, aber ob das einen Erfolg bringt, ist ja noch die andere Frage, denn wenn die Nummer nicht verzeichnet ist, wir Dir das auch nicht helfen. Aber versuch doch einfach mal http://www1.dastelefonbuch.de/intauskunft.html, das ist der gleiche Verein, der auch die Telefonauskunft für Deutschland macht.
die teleauskunft.de ist eine internationle auskunft für nummern. unter www.telauskunft.de/usa.html ist dann die direkte spezialisierung für nummern aus den usa zu finden. auch people.yahoo.com , infobel.com und anywho.com sind auskunftsdienste für internationale nummern aus den usa
Hab schon mal eine Adresse und Telefonnummer in Australien gefunden nach 25 Jahren!!! Im Internet gibt es für fast jedes Land ein Verzeichnis mit yellow (Firmen) und/oder white Pages, also für Zivilpersonen. Handy-Nummern findet man schlechter!