User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Für diese Funktion müssen Sie angemeldet sein

Dieser Hinweis kommt jedes Mal , wenn ich hier eine Frage stellen, oder eine beantworten möchte. Und zwar auch dann, wenn mich oben rechts mein Avatar anstrahlt und mir sagt: Du bist eingeloggt!
Warum?
Die Frage wurde so ähnlich zwar 2013 schon einmal gestellt, denke aber der technische Fortschritt sollte doch dieses Problem längst hinweggefegt haben...
Frage Nummer 3000042655
Antworten (17)
Das Problem habe ich auch. Ich gehe dann auf eine andere Seite, will die Frage beantworten und kann mich dann anmelden.
wahrscheinlich bist du:
a - bei Stern.de eingeloggt
b - warst bei der WC einige Zeit nicht aktiv
Momentan fliege ich auch jedesmal raus, wenn ich eine Frage beantworten möchte, und anmelden ist mehrfach erforderlich.
Stern halt....
Nach einiger Zeit der Inaktivität fliegt man hier aus dem Login. Das ist normal und auch gut so. So wird dem Fremnutzen des Profils vorgebeugt, falls man an einem fremden Rechner, z. B. in einem Internetcafé (ich weiß: Vorsintflutlich, aber daher rührt diese Funktion) angemeldet war.
sssvollnormaaal
Den Cache zu leeren hilft bei solchen Zipperlein des Rechners auch. Wenn die Coockies alle gelöscht sind, sollte es wieder funzen, wenn diese Problem auftritt, auch wenn man nicht längere Zeit untätig bei Stern.de war.
Mama, Du machst mich neugierig: Wer bist Du und seit wann?
Falsche Fragestellung. Wer bin ich und warum wäre richtiger.
Wenn Du Fragen hast, die IT betreffen, oder mit Deinem PC nicht zurecht kommst, bin ich gerne behilflich, solange ich die Zeit dazu habe.

Dümmliche Fragen bekommen bei mir grundsätzlich eine noch dümmlichere Antwort.
Hat sich erledigt.
Habe gar keinen PC.
Ah ja. Cache leeren wäre trotzdem sinnvoll!
Aber moonshine, Du hattest doch mal einen. Topflappen, oder Lapptopf, oder ... Technik und ich, da prallen Welten aufeinander.
Ich weiß, Primus.
Ist wie bei mir mit Handies.
Kümmere mich besser um meinen Osterzopf.....

(Duck und gaaaanz weit wech....!!!!)
Ich werde Dir gleich fernmündlich einen Solchen flechten.
Ich habe das nie, auch wenn ich drei Stunden hier eingeloggt bin und die Seite nicht aufrufe. komisch
Wenn ich die Seite nicht aufrufe, bin ich ja wohl nicht darauf aktiv. Die ist dann in der Leiste geparkt. Augenverdreh.
Liebe User, dem Hinweis können wir nur zustimmen. Probieren Sie bitte aus, ob eine Löschung der Cookies Besserung bringt.
Falls nicht, so schreiben Sie uns doch bitte eine Mail an community@stern.de.
Wichtig wäre dann für uns noch zu wissen, welchen Browser (Typ und Version) Sie benutzen.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihre Admins