User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Für ein Fest möchte ich einen Top Beamer ausleihen.Weiß wer Rat?

Frage Nummer 2742
Antworten (4)
Den Top Beamer würde ich bei einer Eventmanagementfirma ausborgen. Dort erhält man alle wesentlichen Informationen rund um das Gerät. Die meisten Firmen helfen sogar beim Auf- und Abbau und stellen eine technische Betreuung während des Events zur Verfügung.
Ich bin Techniker und hier ein heißer Tipp zum Bedienen von einem Top Beamer: Berücksichtige die Lichtverhältnisse im Raum. Dies unterschätzen viele und die Gäste sehen dann auf der Leinwand fast nichts. Am besten ist, sich das Gerät von Profis zu borgen!
Wie hell ist es in dem Raum?
Was willst du zeigen?
Wo kommt das Signal her?
Wie groß ist die Projektionsfläche?
Wie groß ist der Projektionsabstand?
Hallo JenM,

ich kann dir nur empfehlen, dass du etwas googelst und eine firma in deiner Nähe findest die Beamer vermietet. Dort bekommst du i.d.R. auch eine kompetente Beratung. Hier in München kann ich dir Beamer Verleih München empfehlen!