User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Für ein kleines, privat aufgeführtes Theaterstück brauchen wir Barockkleider. Hat jemand eine Idee, wo wir in Berlin welche finden?

Frage Nummer 18029
Antworten (4)
schon die vermutlich diversen kostümverleiher durchtelefoniert und dort gefragt?
Frag dochmal beim richtigen Theater. Da gibts in Berlin ja mehrere von. Die verleihen häufig auch ihre Kostüme. Wird zwar einiges kosten, aber wenn du schon so auf korrekte Kostümierung achtest, ist es dir das bestimmt wert. Viel Spaß mit dem Stück, wünsch ich euch.
Die großen Theater in Berlin helfen manchmal aus. Auch viele Ausrüster für den Tanzsport und natürlich der Kostümverleih sind gute Ansprechpartner. In der Klosterstraße 32 in Berlin ist ein solcher Verleih, wie auch in der Gotenstraße 72. Das sind alles Theaterleute. Die helfen immer.
Komme leider nicht aus Berlin aber habe mir erst dieses Jahr für Karneval ein Barockkleid bestellt, weil ich die so toll finde. Habe meins übers Internet bestellt. Kann dir gerne die Adresse einmal geben: http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/theater-theaterkostueme--210/barocke-barock--2102?gclid=CLfRktLrqqgCFc4e3wod2x5GGQ