User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Für ein Projekt an der Kunsthochschule such ich hochwertige Fotos von Männern mit Tattoos. Welche Fotografen haben solche Aufnahmen gemacht?

Frage Nummer 20920
Antworten (3)
Geh mal auf diese Seite
www.fotocommunity.de/search?cat=4082&q=tattoo&userid=714342
Um weitere Informationen zu Fotograf und Model u bekommen musst du dich nicht nur registrieren, sondern anmelden, dann bekommst du auch die private Homepage des Fotografen angezeigt. nach Anmeldung auf der ersten Seite auf Fotgrafen klicken und dann denjenigen aussuchen.
Mir ist kein Fotograph bekannt, der sich auf tätowierte Männer spezialisiert hat. Auf Tätowierungen im Allgemeinen spezialisiert - oder vielmehr auch vor allem auf Frauen - gibt es aber einige. Beispielsweise Michael Stange. Der lässt sich auch über das Internet finden.
Meine Empfehlung: Lars Krutak. Der Mann ist nicht nur Tattoo-Spezialist und Fotograf sondern auch Antrophologe. Er beschäftigt sich weniger mit unserer westlichen Tatookunst als vielmehr mit der uralten Stammenstätowierkunst, wie man sie z. B in Polonesien findet. Wenn du auf seiner Seite www.larskrutak.com seinem Buchlink folgst, findest Du auch Fotos von tätowierten Männern.