User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Für Frauen gibt es die ja in Mengen, gibt es aber auch Accessoires für Herren, von Hüten abgesehen? Sollte nicht geschmacklos aussehen.

Frage Nummer 12923
Antworten (4)
Ich verstehe zugegebenermassen nicht ganz, was Sie möchten. Ob es Accessoires für Herren gibt? Ja. Welche das sind (abgesehen von Hüten)? Hm, Armbanduhren, Krawatten, Halstücher, Sonnenbrillen, Halsketten, Herrenarmbänder, Herrenringe, Gürtel plus evtl besonderer Gürtelschnalle, Manschettenknöpfe, Einstecktücher, Umhängetaschen, Mützen, Käppis... usw, usf. Ob sie geschmackvoll aussehen hängt wohl von der Auswahl des jeweiligen Accessoires ab und wozu es getragen wird. Und vom persönlichen Stil bzw ob dem betreffenden Herren die jeweilige Mütze, Krawatte, Halskette etc steht.
Grüß Dich, was hälst Du denn von Krawattennadeln? Die können echt schön aussehen, es gibt ganz viele edle antike Nadeln, die echt Eindruck machen, z. B. aus Silber und mit Edelsteinen besetzt - ist doch mal was ganz anderes, oder? Und Stil hat das mit Sicherheit. Außerdem sind es "am Mann" echte Blickfänger.
Für Männer gibt es zum Beispiel Armbänder, die sehen nicht geschmacklos aus und da gibt es Tausende verschiedene, für jeden Stil und Geschmack. Je nachdem wie man sich kleidet, natürlich auch Krawatten und die passenden Kravattennadeln, da ist die Auswahl ja auch riesig, und auch Halsketten für Männer sind durchaus tragbar.
Hallo Tille,
hier ist ein junges Label, das ziemlich coole Beanies, also Mützen herstellt. Nennen sich bommelme , hab ich gestern auch einen Artikel bei Stern online drüber gelesen.
Ansonsten ist meiner Meinung nach das einzige Accessoir, das ein Mann tragen sollte, eine gute Uhr ;-) Beste Grüße