User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Für Herren Dessous zu finden, die geschmackvoll sind, ist gar nicht so einfach. Habt ihr Shopping-Tipps? In Berlin oder im Internet.

Frage Nummer 18143
Antworten (5)
Ich bin ja völlig begeistert von www.oboy.de! Die bieten wirklich tolle angesagte Herrenunterwäsche von Calvin Klein bis Armani. Dort werde ich für meinen Freund immer fündig! Und wenn es doch mal nicht gefällt, hat man dort immer ein 30-tägiges Rückgaberecht.
Die Auswahl dabei ist tatsächlich nicht so groß. Im Internet findet man aber natürlich immer etwas. Hier zum Beispiel: http://sexshop-dildo-king.de/shop2/index.php/user/dildoking/hkat/69/vskats/1/refid/google-herrendessous. Alternativ könntest du dir ja etwas stricken.
Da ich diese Panties/Shorts für Männer ganz super finde, hole bzw. bestelle ich meinem Freund immer die Shorts bei: http://www.kolibrishop.com/maenner/unterwaesche/-c-66_385.html

Ich finde die haben eine super Auswahl (sei es Farben, alle Größen und viele Varianten.).
Es kommt darauf an was man sucht, echte Dessous oder vielleicht erotische Unterwäsche so etwas wie Reizwäsche. Ich kannn amore-dessous.de empfehlen, die haben für jeden etwas.
Keine Ahnung was du so für Vorlieben hast aber wenn wir Unterwäsche bestellen dann meistens nur hochwertige Dessous von AnnJoy
Meine Frau und ich machen das schon seit einiger Zeit und waren bisher immer sehr zufrieden.