User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Für unsere nächste Kegelfahrt suchen wir noch ein schönes Ziel in Niederbayern. Kann uns jemand aus eigener Erfahrung eine Empfehlung geben?

Frage Nummer 16914
Antworten (3)
Die Donauregion um Kelheim (mit dem Donaudurchbruch am Kloster Weltenburg), Regensburg und die Hallertau und natürlich Passau sind wirklich schön, wir waren schon einige Male dort. Kegeln sollte man dort auch können!
Ich würde euch das Kloster Weltenburg empfehlen. Das gilt als einer der einzigartigsten Punkte der Region. Natürlich sollte man aber auch an der Donau wandern. Das gehört dazu, wenn man schon in Niederbayern ist. Wanderungen sind auch so zimlich das beste, was man in großer Gesellschaft unternehmen kann.
Wir haben unsere letzte Kegeltour nach Deggendorf in Niederbayern gemacht. Es ist ein wirklich charmantes Städtchen und die Umgebung ist ebenso reizvoll. Allerdings hatten wir auch (Angang Oktober) riesiges Glück mit dem Wetter. Aber auch bei Regen gibt es viel zu Unternehmen und urige Gasthöfe.