User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Für unseren Hobbyraum suche ich gebrauchte Flipperautomaten. Kann mir jemand helfen?

Wir möchten unseren Hobbyraum ausbauen und suchen für unsere Söhne gebrauchte Flipperautomaten. Leider hat keiner von uns eine Ahnung, wo man so etwas bekommt. Für Hilfe wären wir dankbar.
Frage Nummer 2888
Antworten (3)
Die Hersteller und/oder Aufsteller verkaufen in der Regel ausgemusterte Flipper, meistens auch mit Garantie. Geh mal in eine Spielhalle und guck auf die Schildchen die auf den Flippern kleben und ruf dort dann an.
Eine weitere Möglichkeit ist Ebay.
Hier gibt es auch eine Flippercommunity. Kann ich allerdings persönlich nichts zu sagen. Aber Du kannst Dich dort ja mal einlesen und selber entscheiden.
Gebrauchte Flipperautomaten sind sowohl in den diversen Versteigerungsbörsen als auch oftmals in Kleinanzeigen zu finden. Besondere Schmuckstücke haben manchmal auch Antiquitätenhändler, die sind allerdings zum Teil nicht mehr wirklich fürs Spiel zu gebrauchen.
Am besten Mal umhören, ob irgendwo ein Spielkasino oder ähnliches schließt. Oder bei einem Spielkasino nachfragen, was die Gerüchteküche so erzählt. Gebrauchte Flipperautomaten finden sich auch manchmal in Gaststätten, auch hier kann eine Anfrage lohnen oder selbst eine Suchanzeige aufgeben.