User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Für unseren Urlaub im Allgäu: Kennt jemand ein schönes Freizeitbad am liebsten mit Kinderbetreuung bei Füssen/Umgebung? Danke für Tipps!

Frage Nummer 38777
Antworten (5)
schon zurück aus Thailand ? Wie wars ?
Wirklich toll ist das "Erlebnisbad Aquaria" in Oberstaufen. Für Kinder dürften dort neben dem Freibad vor allem die Erlebnisrutschen interessant sein. Außerdem gehören zu dem Bad auch eine Saunalandschaft, ein Fitnessbereich und ein umfangreiches gastronomisches Angebot.
Ein mir bekanntest Freibad in der Nähe von Füssen liegt am westlichen Ortsende von Bad Faulenbach. Es heißt "Freibad am Mittersee" (Alatseestraße 21, 87629 Füssen), bietet ein Kurbad mit Sprungbrettern, gekennzeichnete Nichtschwimmerbereiche, ein Kinderspielplatz, eine große Liegewiese mit ausreichend Schatten, Kabinen sowie ein Kiosk und ein Terrassen-Café/Restaurant.
Kommt natürlich ein bisschen darauf an, wo genau ihr Urlaub macht und wie mobil ihr seid, aber wir waren im letzten Urlaub im Aquaria Panoramabad in Oberstaufen, und das hat uns sehr gut gefallen. Informationen findest Du hier http://www.aquaria.de/, und sonst ruf doch mal bei der Touristeninfo für die Region an, die können Euch bestimmt auch Auskunft geben.
Für die Mutter muss es etwas billiges zum Muttertag sein, aber selbst schon wieder in den Urlaub fahren und sich da noch nichtmal selbst um die eigenen Kinder kümmern wollen.