User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Für welche Bodenbelag Platten würdet ihr euch entscheiden?

Wir bauen uns demnächst einen Wintergarten. Nun können wir uns nicht entscheiden, welche Bodenbelag Platten wir nehmen sollen.
Frage Nummer 2843
Antworten (4)
Vielleicht gefallen euch ja Kunststofffliesen als Bodenbelag Platten. Wir haben in unserem Wintergarten auch welche und sind sehr zufrieden damit. Sie sind leicht zu reinigen und auch recht unempfindlich.
Als Bodenbelag Platten würde ich euch PVC-Bodenplatten empfehlen. Die gibt es in sehr vielen unterschiedlichen Ausführungen und oftmals auch sehr günstig. Wir haben unsere in einem Baumarkt gekauft.
Der Hammer soll Bambus sein- unter Druck und Hitze miteinander verschmolzen, soll es das härteste Holz sein und ist, da das schnellwachsenste Holz überhaupt, nachhaltig an- und abbaubar.
Ich persönlich halte ja viel von Laminat. Dieser Bodenbelag ist einfach zu verlegen, sehr pflegeleicht und oftmals auch sehr preiswert. Entscheide dich aber für ein fußwarmes und auch schalldämmendes Laminat!