User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Für WEN ist die folgende Fernsehserie gemacht? Und WARUM?!

Hallo Ihr! Bei uns hier oben läuft seit kurzem eine "reality soap" THE REAL HOUSEWIVES OF OC. .
Im Ernst: Noch NIE habe ich eine so aussehende Frau im normalen Leben gesehen. Dort scheint das aber total normal zu sein. Nun meine Frage: Sehen in Orange County alle Frauen so aus? Was soll so eine Sendung mir sagen?! Findet Ihr das normal? Warum würdet Ihr Euch sowas ansehen? Findet Ihr so ein Leben erstrebenswert?!
Ich bin verwirrt!
Frage Nummer 68620
Antworten (10)
Solche Frauen haben mir mal das Leben angenehm gestaltet. Durch bestimmte Umstände treffe ich sie im Moment nur noch bei Edeka. Fußballerfrauen müssen auch mal einkaufen. BTW: Die Serie ist mir nicht bekannt.
Ich weiß ja nicht wie die Männer das beurteilen, (wäre interessant) aber diese Frauen sind typisch amerikanisch. Durchgestylt bis zu den Fingerägeln. Viel Schminke und Schönheits-OPs. sind ganz normal. Auch wenn man aus dem Trailerpark kommt und/oder minderjährig ist. "Sehen in Orange County alle Frauen so aus?" Hier noch nicht, Gott sei Dank! @Sininen, das kannst Du doch nicht ernst meinen? Ich bin froh, dass ich nicht so aussehe :-)
@NekoDeko: meine hieß DekoGaby. Und hat sich mit jmd. davon gemacht, der noch mehr Geld locker machen wollte als ich. Ob das auf die Serie zutrifft, weiß ich nicht. Erzählen könnte ich aber eine Menge ....
Würde mich schon interessieren, das mit Gaby. Aber, lieber nicht zu viel Privates preisgeben, die Gratler lesen mit und verwerten, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Getreu dem Motto der „stillen Post“ wird hier schnell aufgebauscht und ausgeschmückt, aber das weißt Du ja selbst!
Ich weiß! Trotzdem Danke für den Tip.
Nachdem ich Viehdoktor im Dortmunder Rotlichtbezirk bin, ist mir das egal. Ob ich hier immer nur die Wahrheit erzähle, wissen auch nur vier User.
Streiche ob, setze daß.
Öhm, Meine Frage ist noch nicht beantwortet... WER schaut sich sowas an!?!
Ich meine, das Aussehen der Damen ist ja die EINE Sache. Und man kann sich ja irgendwie vormachen, dass die Damen voreinst Herren waren, was die Show seltsamerweise erträglicher machen würde. ABER: Was die da reden!!!!!
Ich meine, es passiert GAR nichts in dieser Sendung, ausser das ständige Austauschen von Banalitäten. ALLE GESPRÄCHE kreisen IMMER IMMER IMMER entweder um das eigene Aussehen oder Können oder sonstwie ichichich oder das Aussehen (Benehmen, den Besitz) anderer Barbie-Klone. Diese Sendung hat weder Unterhaltungswert, noch Tiefgang noch legt sie irgendwas spannendes offen. WER will das sehen?!
Solche Frauen sehe ich nur vereinzelt auf Events oder auch in der Stadt ab und zu. Ich habe eine kleine Collage zusammengestellt, mit Leuten, von denen ich vermute, daß sie sowas angucken. Ich finde, die Frauen in dieser Serie, die du uns gezeigt hast schon gutaussehend. Aber es ist halt nicht die Realität und erscheint mir auch nicht erstrebendswert, obwohl wir uns doch alle gerne auch mal aufhübschen. Es darf nicht zum Lebensinhalt werden.
Klasse Collage, elfigy! Und vermutlich bist Du nicht mal allzu weit weg von der Realität....