User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (6)
Für Leute die kein NVIDIA haben.
und für Leute, die einen PC haben und einen Monitor daran anschließen wollen
Außer ATI gibt es noch andere Grafikkarten-Hersteller. Jeder von denen hat zig Karten. Alle haben ihre Vorzüge und/oder Nachteile. Da kann man pauschal gar nichts dazu sagen!!
ATI Grafikkarten gib es einige. Ich nutze die „All in Wonder 9200“. Mit knapp 120 Euro ist sie zwar nicht gerade preiswert, aber die Qualität überzeugt. Der Einbau ist einfach und die mitgelieferte Software lässt keine Wünsche offen. Klasse ist auch die regelmäßige Aktualisierung des Treibers.
Für dich, Für sie , für Ihn, für mich nicht.
Es ist nicht so einfach, sich im Dschungel der ATI Grafikkarten zurechtzufinden. Sicherlich ist bei der Wahl ausschlaggebend, wofür du die Karte nutzen willst. Ein Spielefreak braucht eine andere Lösung als jemand, der hauptsächlich Bilder bearbeiten möchte. Lass dich in einem Fachgeschäft beraten.