User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Für Windows 10 Geschädigte

Dieses Tool habe ich heute Nacht mal getestet. Vermindert die Systemlast um ca. 10 - 15%, und unterbindet wohl die Datenhungrigkeit der Fa. Microsoft in gewissem Maße.
Frage Nummer 3000009306
Antworten (4)
Ich benutze Windows 7 weiterhin und solange Support und Updates noch existieren. Never change a winning team! Glück auf!
Liebster Amos, lesen bildet, und Selbstbezogenheit ist eine Unzier. Über Dein laufendes System wurde in meiner Frage, welche im eigentlichen Sinne eine Antwort darstellt, nicht gesprochen. Punkt. Des Weiteren verfahre so wie ett klappt. In Fachkreisen, aber nur dort, sagt man "Never change a running System.", aber das sei nur am Rande erwähnt.
PIP, danke für den Hinweis!!

Ich habe zwar - wie von verschiedenen Zeitschriften empfohlen - alle Schalter auf AUS gestellt, war aber nicht sicher, ob das reicht.

Jetzt hab ich ein besseres Gefühl.
@sqf: Es erfreut mich, dass dieses Programm Dir weiter helfen konnte. Siehe Rechtsklick auf die Taskleiste, Taskmanager starten, den Tab "Prozesse" anwählen, und Du wirst hintergründige Aktivitäten sehen, welche mir bis Dato noch sehr fremd sind. W 10 ist eine Labertasche sonder Gleichen. Zum Behufe einiger Unarten wäre WSCC zu empfehlen,welches aber ein profundes Grundwissen voraus setzt