User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Fussball Tickets für das Spiel Bayern gegen Hoffenheim kaufen? Aber wo?

Hallo zusammen,

wir sind nächste Woche bei Freunden in München und würden gerne mit unseren beiden Kids am Freitag, den 24.8 ins Stadion zum Eröffnungsspiel zwischen den Bayern und Hoffenheim gehen. Leider finden wir keine Tickets, brauch insgesamt 5 Stück. Hat jemand einen guten Tipp wo man relativ kurzfristig noch an Eintrittskarten für das Spiel rankommt?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Elke
Frage Nummer 3000103816
Antworten (8)
Auf dem "Schwarzmarkt", wird aber nicht billig!
Ich gehe mal davon aus, du bemühst dich mindestens 2 Monate zu spät um diese Tickets.
Hallo Elke,
vielleicht schaust du dir das Spiel einfach daheim vor dem Fernseher an. Große LED-Fernseher gibt's günstig zu leihen.https://www.logando.de/displays-und-bildschirme-mieten
https://youtu.be/1fmsSmBBOyI?t=67

Claudia Himmelreiter, lies in den Regeln dieser WC nach, Werbung ist hier untersagt. Kapiere es endlich und mach dich weg und nimm alle deine Sockenpuppen mit.
Es gibt noch Tickets.
https://www.viagogo.ch/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/FC-Bayern-Muenchen-Karten/E-2879095

Kaufe keine aus inoffiziellen Quellen. Es sind zu viele Fälschungen im Umlauf, mit denen du nicht reinkommst.
Viagogo ist eine ganz schlechte Wahl.
Da gibt es nur Probleme mit dem Verein, schmeiß mal dein guggel an!
Die Bewertungen von Viagogo sind tatsächlich verheerend.
https://www.shopvote.de/bewertung_viagogo_de_1645.html

Sorry, war mir nicht bewusst.
Inwiefern die Karten dort aber teurer und unzuverlässiger als auf dem Schwarzmarkt sind, kann ich nicht beurteilen.
Wenn Geld keine so grosse Rolle spielt kann der Anbieter wohl eine Alternative sein. Immerhin beschwert sich keiner über Fakekarten...