User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Galaxy s8 schrakelt wenn ich angerufen werde oder jemanden Anrufe.

Das Galaxy s8 ist noch nicht so alt. Jedes mal wenn ich eine Person Anrufe oder ich angerufen werde kann ich die andere Person nicht über die Ohr Lautsprecher verstehen weil es anfängt zu schrakeln ich muss immer denn Lautsprecher an machen.
Frage Nummer 3000094025
Antworten (7)
Ganz einfach. Das Gerät ist kaputt.
Schrakeln???? Ist das Chinesisch?
Na, das dürfte doch wohl mehr Lautmalerei sein.

Es macht vermutlich schrak, schraak, schrkkk usw.
Schnackseln hab ich mal von der Fürstin Gloria von Thurn und Taxis gehört.
Schnakseln war 2008 und damals durfte man noch Negerkuss sagen.

Das mit dem Ohr Lautsprecher (!?) hört sich für mich nach Kontaktprobleme an, so wie früher an der Stereoanlage.

Wie man die Buchse sauber bekommt mag ich nicht zu überdenken, der Stecker wäre da einfacher zu reinigen.
2001 meinte ich! 2008 ist falsch. sorry
Verehrter Gast: Dein smartes Phone sträubt sich wahrscheinlich gegen Deine Schrakelei.
Wenn Du nämlich genau so dämlich sprichst, wie Du schreibst, dann versteht Dich dieses moderne Gerät einfach nicht.

Ergo: Deutsche Schreibe und Spreche lernen, dann S8 auch ohne Lautsprecher an machen gut!