User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Ganze Wehrmacht-uniform legall in der Öffentlichkeit tragen

Hey ich wollte mal fragen ob man in der Öffentlichkeit legal eine Ganze Wehrmacht-uniform tragen kann .Nartürlich ohne Reichsadler und Hakenkreuz! Man macht sich nicht gerade Freunde dadurch aber manche Lieben solche Sachen zutragen. Ich hoffe ich könnt mir helfen. Mfg Thomas
Frage Nummer 3000110102
Antworten (5)
Nur zu! Hoffentlich läufst Du mir damit über den Weg - wollte schon immer mal einem Nazi whoin treten!
Gelöschter User
Ja, TUA,
der macht dich platt.

Be careful what you wish for.
Versuche es einfach und warte ab, was die Lehrer dazu sagen.

Vermutlich willst Du damit zur Schule gehen und richtiges Deutsch lernen.

Allerdings bezweifele ich, dass es diese Uniformen bereits in Grundschüler-Größen gibt.
Gelöschter User
Fiete11,
das ist ja großartig, was du bezweifelst. Mit Belegen und Beweisen kommst du ja immer zu kurz.
Welchen Beweis hast du, dass es diese Uniform nicht als »Disposable Nappy« gibt?
Unser Uniformfetischist mal wieder.

Was antwortet ihr dem Dödel?