User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ganzjahresversicherung Mexiko

Eine normale (billige) Auslandskrankenversicherung ist leider nur 30-60 Tage gültig. Da ich mich ganzjährlich in Mexiko aufhalte, suche ich eine gute Versicherung, die mich nicht arm macht. Die mexikanischen Krankenversicherungen sind leider noch teurer.

Kennt da jemand was?
Frage Nummer 6395
Antworten (3)
Schau mal hier
Stiftung Warentest hat Auslandskrankenversicherungen für längere Aufenthalte getestet. Such mal unter test.de nach "Die besten Policen für lange Reisen". Der Abruf kostet zwar etwas - es lohnt sich aber allemal. Zu beachten ist bei solchen Versicherungen, dass sie Mexiko nicht als Nordamerika einstufen. Dann wird's nämlich bis zu dreimal so teuer.
Es gibt auch außerhalb Deutschlands Anbieter von Krankenversicherungen, genau dafür. Sogenannte Internationale Krankenversicherungen. Da gibt es günstige und teure, hängt von der gewünschten Leistung ab.