User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gaunerzinken

an meiner Haustür habe ich zwei Einritzungen entdeckt, ein umgedrehtes T und eine Zackenlinie. Lt. Google ein Gaunerzinken für alleinstehende Person (meine Liebste ist viel beruflich unterwegs) und einen bissigen Hund. Wie reagieren?
Frage Nummer 71208
Antworten (7)
Mach noch drei oder vier Zeichen für "bissigen Hund" dazu.
Allerdings könntest Du auch zum Freund und Helfer gehen und da mal drauf hinweisen.
Und zur kriminalpolizeilichen Beratungsstelle was man denn so tun kann, um den Panzerknackern das Leben schwer zu machen. Sind manchmal Kleinigkeiten mit großer Wirkung. Ne Tellermine z.B. vor die Tür legen (Musca, nicht böse sein, der letzte Satz war für die Schlapphüte, damit denen die Arbeit nicht ausgeht. Damit es sicher wirktl: Semtex, Zeitzünder Jihad).
tja jwd, mein Haus ist "protected by Smith&Wesson" , eine Wölfin (Lupara) ist in Bereitschaft, Bauanleitung zu Bomben habe ich hier angeblich auch schon gegeben....vielleicht hat der Verfassungsschutz meine Tür markiert?
Na da bin ich ja beruhigt. Und wir haben beide die gleichen Freunde, Mr. S & Mr. W.
In diesem Freundeskreis bewege ich mich gerne. Allerdings beschränke ich mich nicht auf diese beiden, sondern habe den Freundeskreis beizeiten erweitert, z. B. durch die beiden Burschen mit der Abkürzung H & K.
ja bh, auch Fräulein Hechler und Köchle sind durchaus in der Lage, gewisse Situationen in geregelte Bahnen zu bringen.
Und dann hätte ich noch die Antwort meines besonderen Freundes Mossberg auf Aufstände und Unruhen. Will damit sagen: Egal wer, lass sie Zeichen hinterlassen, ich schlafe ruhig.
Du solltest allerdings in der nächsten Zukunft einfach etwas aufmerksamer sein, was so kleine, scheinbar unwichtige Veränderungen in deinem Umfeld betrifft. Ein gesundes Misstrauen hilft dabei.
@bh-roth: die Zeichen sind relativ klein, ca. 5mm, ich mache mir eigentlich keine Gedanken um meine Person, finde es aber wichtig, andere darauf aufmerksam zu machen