User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gehe in der nächsten Woche nach Dubai. Ausflüge buchen war noch nie so meine Sache - wo mache ich das am besten?

Frage Nummer 12604
Antworten (7)
Vor Ort.
Hast Du die Reise über einen Veranstalter gebucht?Dann kannst Du bei denen auch bestimmt Ausflüge buchen. Oder Du fragst im Hotel, was die empfehlen. Eine Webseite mit passenden Angeboten findest Du hier: http://www.ewtc.de/Arabische-Halbinsel/Dubai/Ausfluege.html, aber vor Ort erkundigen ist sicher besser.
Schau mal bei www.ausfluege-dubai.de rein. Die bieten wirklich ein gutes Ausflugsangebot für Dubai mit deutscher Reiseleitung an. Die haben auch tolle Sonderangebot zu z. B. Stadtrundfahrten, Outletmall-Shopping oder Helikopterrundflügen im Programm.
hallo! also ich find e es immer am entspanntesten alles vor ort zu buchen. dann hab ich zeit und kann mich in ruhe den prospekten und angeboten widmen. in jedem hotel hast du dafür ansprechpartner und kannst alles vor ort festmachen. würde ich dir empfehlen.
Deine Frage ist zwar schon etwas her; aber ich bin super zufrieden bei http://dubai-exklusiv-hotels.de/

Die scheinen sogar Bestpreis-Garantie zu geben...
Habe den Link vergessen zu markieren :-)

Hier:
Dubai-Exklusiv-Hotels.de
Nach über 5 Jahren ist der Werbelink überflüssig.