User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Geld sammeln gegen eine Privatinsolvenz

Ich würde gerne geld sammeln um die drohende privat insovenz abzuwenden.
Frage Nummer 3000099921
Antworten (11)
Dann mach das, viel Glück.
Nur Mut und viel Erfolg dabei.
Aber bitte nicht unter Vorhaltungen (geladener Schusswaffen, Messern...).
Möglicherweise wäre es sinnvoller gewesen, diese Geld vorher gar nicht erst auszugeben.
Tipp geb: Vor einem Supermarkt ist es besser, als in der Fußgängerzone. Und mach nicht auf Mitleid. Bring die Leute zum Lachen. Dann kannst du in zwei Stunden ca. 30 Euro machen.
Es ist immer begrüßenswert, wenn jemand das macht, was er gerne macht.
Ähm.... Was war jetzt die Frage?
Evtl. die Privatinsolvenz generell vermeiden, Gast?
Aber sag uns, wo du mit deinem Pappbecher sitzt, damit wir zum Lachen/Lästern/Applaudieren kommen können.
Münster.
Unter Bezugnahme auf elfis Antwort kann ich sie nur bestätigen. Immer wenn ich versuche, mit ihr etwas ernsthaftes zu reden, bricht sie in schallerndes Lachen aus.
Bitte nicht Münster.
Münster ist schon durch Papageien-Horden genug gestraft.
solitude33, NRW ist nicht Franken. Da tickt die Uhr anders.

Über Hessen brauchen wir gar nicht zu reden, das ist wie Bielefeld.