User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gemeinsam mit meiner Familie plane ich einen Umzug nach Österreich, kann da jemand Tipps beisteuern?

Meine Familie und ich planen aus privaten Gründen einen Neustart in Österreich. Nun suchen wir Tipps, was es dabei zu beachten gilt. Brauche Ratschläge bezüglich der Auswanderung ins Nachbarland.
Frage Nummer 4163
Antworten (3)
Hallo, da ich das selbst vor ein paar Jahren getan habe, kann ich nur zu einem Umzug nach Österreich raten. Ist ein schönes Land mit netten Leuten und einem Arbeitsmarkt, der noch was hergibt. Gerade in der Tourismusbranche – dort bin ich tätig – hat man viele Möglichkeiten und Chancen. Hast du denn schon einen Job? Ohne Jobaussicht würde ich nicht losziehen. Mir hat damals http://www.ams.at/ sehr geholfen.
hierbleiben !!
@dispo4: Du willst es nicht verstehen, oder? Diese Frage ist 2 Jahre alt, Der Fragesteller ist, wenn er denn echt wäre, was er nicht ist, schon umgezogen. Aber dir geht es anscheinend nur darum, pseudowitzige Antworten zu posten.