User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gerne würde ich Badekugeln selber herstellen, aber wie? Bin auf der Suche nach einer Anleitung.

Frage Nummer 7258
Antworten (6)
Bei manchen Sachen sollte man das Selbermachen bleiben lassen, weil die gekauften Sachen besser sind. Es gibt ja auch niemanden, der Negerküsse oder Knäckebrot selbst macht.
"Bei manchen Sachen sollte man das Selbermachen bleiben lassen"

Für's Googeln gilt das z.B. nicht.
Dieser Link wird dir kompetent und leicht weiterhelfen:http://www.expli.de/anleitung/badekugel-badebomben-selbermachen-1243/. Generell gilt natürlich, dass du die Zutaten nehmen solltest, die du gerne hast, und die du auch im Wasser haben willst; dann musst du die zusammenfügen.
Hallo, vielleicht kann ich dir ja helfen. Schau mal auf dieser Internetseite: http://www.expli.de/anleitung/badekugel-badebomben-selbermachen/zutaten-fuer-badebomben-4096/. Einfach die URL mal so in deinen Suchbalken kopieren und schon hast du die nötigen Zutaten und die nächsten Schritte parat. Viel Spaß :)
schau mal auf http://www.expli.de/anleitung/geschenkidee-badekugeln-selber-machen-basteln-1187/ nach - da habe ich mal ne anleitung gefunden und solche kugeln für meine mum gebastelt. war aber ziemlich aufwendig und da ich die ganzen zutaten neu gekauft hatte und es das teilweise nur in größeren portionen gab, war es auch nicht gerade billig. aber die mama hat sich gefreut! ;-)
Badekugeln selber herzustellen ist ne nette Sache für Geschenke. Rezepte wurden ja schon einige gute genannt.
Hat bei mir aber leider nicht immer geklappt, ab und zu gings auch daneben. Probiere aber gerade was aus, wo man sich die 'handwerkliche' Arbeit quasi sparen kann, aber trotzdem doch was Eigenes machen kann. Ist eine Onlineplattform auf der gemeinschaftlich eine Badekugel entwickelt und dann produziert wird. Wie die Badekugel aussehen soll und was drin ist bestimmt man zusammen mit den anderen Mitgliedern. Finde ich persönlich ne gute Alternative zum selbermachen.