User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

GERÜCHT UM STAR VON BORUSSIA DORTMUND (N24.de) Robert Lewandowski unterschreibt im Januar beim FC Bayern, ist ein Wechsel mitten in der säison überhaupt möglich?

Frage Nummer 77838
Antworten (3)
Und was soll er in beim FC Bayern machen?
Auf der Bank warten bis einer pinkeln muss?
in der Winterpause gibt es eine neue Wechselperiode. Ja, es geht.

Aber warum sollte er das tun? Mit Bayern darf er in der CL nicht spielen, der FCB müsste Borussia noch eine Ablöse zahlen, die natürlich das Handgeld schmälern würde, dass er für einen ablösefreien Wechsel erhalten würde.
...und mittlerweile ist auch klar, dass er im Januar nicht wechselt, sondern seinen neuen Vertrag unterschreiben wird, der dann ab Sommer gilt.
Erstaunlich, dass das möglich ist, da er nach den Statuten der UEFA eigentlich noch keine Verhandlungen über einen Wechsel hätte führen dürfen...